Aufenthalt & Ausstattung
Aufenthalt & Ausstattung
Fragen? Wir antworten.
Pro Gastzimmer sind bis zu drei Geräte gleichzeitig erlaubt (z. B. Smartphone, Tablet, Laptop).
Nein, Sie können das WLAN während Ihres gesamten Aufenthalts ohne zeitliche Begrenzung nutzen.
Verbinden Sie Ihr Gerät mit dem Netzwerk „OCAK-GUEST“ und geben Sie anschließend Ihre Zimmernummer und Ihren Namen im Anmeldefenster ein.
Unser WLAN steht Ihnen in allen öffentlichen Bereichen (Lobby, Restaurant, Terrasse) sowie in allen Zimmern kostenfrei zur Verfügung.
Ja, Sie können eine bevollmächtigte Person benennen. Diese muss neben dem Gepäckschein auch Ihren Namen und die Zimmernummer nennen.
Ihr Gepäckschein enthält eine individuelle Nummer / Name. Anhand dieser und Ihres Zimmers stellen wir sicher, dass Sie stets das richtige Gepäck erhalten.
Für besonders wertvolle oder empfindliche Gepäckstücke empfehlen wir, diese entweder im Hotelsafe oder im eigenen verschlossenen Koffer zu verwahren.
Nein, es gibt keine Beschränkungen für Größe oder Gewicht Ihres Gepäcks.
Selbstverständlich – unser Gepäckservice steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung, auch nach Ihrer Abreise.